home | login | email ARCHIKART RSS-Feed abonnieren Facebookgoogle+TwitterXingYoutube
Suche
drucken
bookmark
Schriftgröße - +

Online Support System

Um unseren Kunden bei Problemen schnell und optimal helfen zu können, bieten wir das Online Support System an. Unsere Kundenbetreuung - im Moment Hotline und Support - verfügt damit neben Telefon und E-Mail über eine weitere Möglichkeit der Kundenunterstützung.

Das Online Support System (NTR Support) erlaubt dem Kundenbetreuer, sich innerhalb von Sekunden online mit dem Nutzer-PC zu verbinden - ohne Installation und ohne die Sicherheitspolitik beim Anwender zu umgehen. Es besteht aus zwei Bereichen, dem Chat-Room und dem Fernwartungsbereich. Der Anwender begibt sich in den Chat des "Online Support Systems" über den Kundenbereich unserer Internetseite www.archikart.de oder ab der Version 3.7 über den gleichlautenden Eintrag im Hilfemenü von ARCHIKART. Dort beschreibt er sein Problem und erhält von der Hotline Lösungshinweise. Beide kommunizieren über eine 128-bit SSL-verschlüsselte Verbindung. Um sich mit dem PC des Kunden verbinden, stehen dem Kundenbetreuer verschiedene Modi zur Verfügung.

Im Modus "Bildschirm Ihres Kunden ansehen" sieht der Kundenbetreuer den PC des Kunden und verfolgt dessen Bedienungsschritte im Programm. Um dagegen aktiv in den Ablauf eingreifen zu können, schaltet sich der Kundenbetreuer im "PC Ihres Kunden übernehmen" auf den PC des Anwenders (siehe Auswahl im Bild oben). Beim dritten und vierten Modus erlaubt der Kundenbetreuer dem Anwender den Blick auf seinen Bildschirm, um ihn seine Bedienhandlungen verfolgen zu lassen. 

Mittels Fernwartung können Hotline- oder Support-Mitarbeiter wichtige Programm-Parameter überprüfen, die das Problem eingrenzen und lösen helfen. Dies lässt sie noch besser und schneller reagieren und in dringenden Fällen beim Anwender ohne zusätzliche Software - außer dem MS Internet Explorer - per Fernwartung eingreifen. Alle Remote-Control- Sitzungen sind 256-bit-verschlüsselt. Sollte der Kundenbetreuer einmal nicht online sein, kann ihm der Anwender eine Nachricht hinterlassen.

ARCHIKART Hotline
Tel. 03574 / 46 55 20
Kontakt

ARCHIKART Community - Folgen Sie uns!
Facebook Google+ Twitter Xing Youtube Europäische Union
Liegenschaften Bau Verkehr Umwelt Facility Management NKF Newsletter anfordern Kundenbereich (Login) Hotline Online-Support Systemvoraussetzungen Informationsmaterial Kontakt Jobs Impressum AGB Datenschutz Sitemap